Wohnbereichsleitung (m/w) / stellvertretende Pflegedienstleitung

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Malstatter Markt 11-13

pro-seniore.de

Wohnbereichsleitung (m/w) / stellvertretende Pflegedienstleitung Pro Seniore Unternehmensgruppe Berlin Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft; Berufserfahrung in der Kranken- und/oder Altenpflege; idealerweise einen Nachweis über die Weiterbildung zur Wohnbereichs- bzw. Stationsleitung oder Leitungserfahrung.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Residenz Kurfürstendamm In Berlin Suchen Wir Eine  Wohnbereichsleitung (m/w)/stellvertretende Pflegedienstleitung In Vollzeit Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Idealerweise Einen Nachweis über Die Weiterbildung Zur Wohnbereichs- Bzw Stationsleitung Oder Leitungserfahrung In Der Funktion Als Wohnbereichs- Oder Stationsleitung Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Berufliche Entwicklungschancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können Residenz Kurfürstendamm Frau Birgit Knebel Kurfürstendamm 100 · 10709 Berlin Telefon 030 89063 - 100   E-mail-bewerbung Online-bewerbung Berlin Wohnbereichsleitung Stationsleitung Pflegefachkraft Pflege Wohnbereichsleitung Stationsleitung Pflegefachkraft Pflege Wohnbereichsleitung Stationsleitung Pflegefachkraft Pflege Wohnbereichsleitung (m/w) / Stellvertretende Pflegedienstleitung Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Idealerweise Einen Nachweis über Die Weiterbildung Zur Wohnbereichs- Bzw Stationsleitung Oder Leitungserfahrung Berlin Wohnbereichsleitung Stationsleitung Pflegefachkraft Pflege

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Radolfzell am Bodensee)

Steuerfachangestellte(r) / Steuerfachwirt(in) (m/w/d)
   Krampitz und Partner mbB (Dortmund)

Produktmanager (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Molsdorf)